14.4.2021
Events

PromoSwiss Generalversammlung 24.9.20, Château Gütsch, Luzern

Mit gut sechs Monaten Verzögerung konnte die ordentliche Generalversammlung am 24. September 2020 doch noch durchgeführt werden. Mit dem Château Gütsch in Luzern wurde eine besonders schöne Location ausgesucht und das Wetter machte ebenfalls mit. So zog es die Teilnehmer immer wieder auf die Terassen mit dem unglaublichen Panorama.

Zum ersten Mal wurde im Vorfeld der Versammlung ein Mini-PSF Forum angeboten, bei dem sich die Lieferanten kostenlos und in einfachem Rahmen präsentieren konnten. Das Angebot wurde von den Lieferanten rege in Anspruch genommen, von den Mitgliedern leider etwas weniger.

Nach einem integrierten Stehlunch wurde die Versammlung durch den Präsidenten Roger Riwar eröffnet und die Teilnehmer begrüsst.

Die Mitgliederversammlung wurde durch Roger Riwar, mit etwas Zeitvorsprung, geschlossen und es gab genug Zeit um bei angenehmen Temperaturen die Terasse, die Aussicht, das Apero sowie angeregte Gespräche zu geniessen.

Pünktlich zum Nachtessen schlug das Wetter um und die imposanten Blitze über dem Vierwaldstätter See konnten wir alle beim Speisen hinter grossen Fenstern geniessen.

Es ist anzumerken dass der ganze Tag unter Einhaltung der geltenden Corona Auflage des Kantons Luzern durchgeführt werden konnte.

Gerüchten zufolge gab es ein paar wenige die es sich nach dem Essen noch in der imposanten Bar gemütlich gemacht haben, bis spät in die Nacht – aber eben, nur Gerüchte…..

Fotos der Generalversammlung

Folge uns auf LinkedIn, um auf dem neusten Stand zu bleiben der Branche zu bleiben
20.7.2022

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Verstärkung in unserem Vorstandsteam (Schwerpunkt Marketing / Events).

mehr lesen ›
1.6.2022

Werbeaufwand Schweiz 2022

Es ist erfreulich, dass sich der Schweizer Werbemarkt trotz anhaltender Corona-Pandemie im Jahr 2021 erholt hat.

mehr lesen ›
mehr Branche und Events